Pünktlich zur Premiere des Kinofilms „Captain America: Civil War“ veröffentlicht Disney Interactive mit „Marvel Battlegrounds“ wieder einmal ein thematisch passendes Playset für das Toy-to-Life-Spiel Disney Infinity 3.0. Wir verloren zu diesem Anlass ein paar hübsche Preise. Wer sich Freikarten für den Film, das Playset oder Marvel Figuren sicher möchte, der muss uns nur sagen, auf welcher Seite er im Civil War steht. 

 

Disney Infinity

Facts 
Disney Infinity

Mit seiner gelungenen Inszenierung und dem einfach gehaltenen Einstieg hat sich Disney Infinity 3.0. eine breite Fanbasis erspielt. Für Nachschub sorgen dabei die sogenannten Playsets, die sich bei Disneys hauseigenen Kino-Marken bedienen. Nach „Star Wars: Das Erwachen“ wartet nun also mit „Marvel Battlergrounds“ das entsprechende Playset für „Captain America: Civil War“. Wir verlosen anlässlich des Releases folgende Preise:

  • 2 Freikarten für Civil War
  • 1 Marvel Battlegrounds Playset für Disney Infinity 3.0
  • Eine Ant-Man Disney Infinity Figur
  • Eine Black-Suit Spider-Man Disney Infinity Figur
INF3_MB_CaptA_2
©Disney Interactive
IGP_BlackSuitSpiderMan
©Disney Interactive

 

Und so könnt ihr gewinnen:

Wer einen dieser Preise gewinnen möchte, muss dafür lediglich die folgende Frage in der Kommentar-Sektion beantworten:

Iron Man oder Captain America? Auf welcher Seite stehst du?

Schickt nach eurem Kommentar anschließend eine Mail an gigafilm@giga.de (Betreff: “Disney Infinity“ Gewinnspiel), teilt uns euren Namen, (falls abweichend) euren User-Namen und eure Adresse mit, damit die Verlosung dann reibungslos funktionieren kann. Per Losverfahren wählen wir dann die Gewinner aus.

Teilnahmebedingungen:

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr über eine gültige Adresse in Deutschland verfügen, an die der Preis versendet werden kann. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist Freitag, der 08. Mai 2016, 23:59 Uhr.   Wir freuen uns auf eure Einsendungen!