Disney Infinity 2.0: Avengers als erste Marvel-Figuren im neuen Trailer

Annika Schumann 1

Das Avengers Play-Set ist Teil der neuen Reihe von Disney Infinity. Darin findet ihr zu Beginn Charaktere wie Iron Man, Thor und Black Widow. Das Set soll noch dieses Jahr erscheinen.

Disney Infinity 2.0 Marvel.

Das Starter-Pack des Avengers-Sets beinhaltet Thor, Iron Man und Black Widow, während Captain America, Hawkeye und Hulk separat erhältlich sein werden. Doch es wird nicht nur bei den Avengers bleiben – Disney versprach mehr als zwanzig verschiedene Marvel-Charaktere in der Zukunft zu veröffentlichen.

Außer den Figuren werden Hunderte von Items, Waffen, Fahrzeuge und Locations aus dem Marvel-Universum im ToyBox-Modus zur Verfügung stehen.

Disney Infinity: Marvel Super Heroes erscheint im Herbst für PS4, Xbox One, Wii U, PS3, Xbox 360, PC und iOS.

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung