Disney Infinity 2.0: Bald auch mit Star Wars-Figuren?

Annika Schumann

Disney Infinity 2.0 samt den Marvel-Superhelden erscheint in wenigen Tagen in Deutschland. Doch wahrscheinlich kommen in Zukunft auch Star Wars-Fans auf ihre Kosten.

Disney Infinity 2.0: Bald auch mit Star Wars-Figuren?

Der Disney-Konzern besitzt mittlerweile nicht nur die Rechte an Figuren wie Mickey Mouse & Co., sondern hat auch Franchises zu Marvel und Star Wars. Alle Geschichten bieten viele, unterschiedliche Charaktere und die Entwickler von Disney Infinity sind daher bemüht, viele Figuren unterzubringen.

Als nächstes erscheinen am 18. September die ersten Figuren aus der Marvel-Reihe, doch John Blackburn und John Vignocchi haben sich zu möglichen, zukünftigen Inhalten für das Spiel geäußert. Demnach soll die Umsetzung der Pläne zu neuen Figuren noch „weit, weit entfernt“ sein, doch Vignocchi sagte, dass 2015 gar nicht mehr so lange hin sei. Aufgrund der Angabe von „far, far away“ im Original-Interview, spekulieren nun viele darauf, dass es sich um Star Wars-Figuren handeln wird, da diese Worte Bestandteil des Star Wars-Intros sind. Dort heißt es „In a galaxy far, far away.“

Bestätigen wollten die beiden dies allerdings nicht, weshalb es abzuwarten gilt, bis es neue Informationen dazu gibt. Disney Infinity 2.0 wird am 18. September 2014 für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und Wii U veröffentlicht.

Disney Infinity Marvel Collector's Edition.mp4.

Quelle: Gamespot

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung