Disney Infinity 2.0 Marvel: Ninja Theory arbeitet ebenfalls mit

Annika Schumann

Ninja Theory, vor allem bekannt für das Devil May Cry-Reboot und Heavenly Sword, arbeitet auch an Disney Infinity 2.0 mit, wie nun bekannt gegeben wurde. Das Studio wurde um die Mitarbeit gebeten, aufgrund der Erfahrung im Bereich von Kampf-Systemen in Videospielen.

Disney Infinity 2.0 Marvel: Ninja Theory arbeitet ebenfalls mit

Ninja Theory arbeitet seit Februar mit an Disney Infinity 2.0, das nun mit Marvel-Helden und –Schurken durchstarten wird. Das Studio hat an den Bösewichten gearbeitet, denen ihr in den neuen Spielen begegnen werdet. Darunter auch Loki und Green Goblin. Dank Ninja Theory sollen die Kämpfe verbessert werden.

Disney Infinity 2.0 Marvel Super Heroes erscheint am 18. September 2014 für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und Wii U. Für die PlayStation-Plattformen wird es eine exklusive Limited Edition geben.

Disney Infinity Marvel Collector's Edition.mp4.

Quelle: Polygon

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung