Disney Infinity 3.0: Die Star Wars-Figuren stehen in den Startlöchern

Annika Schumann

Bald ist es soweit und ihr könnt euch wieder in die Toybox begeben – dieses Mal im Universum von Star Wars. Mittlerweile steht nämlich der Release-Termin für Disney Infinity 3.0 fest.

Das Disney Infinity 3.0: Play Without Limits Star Wars Starter-Set wird bereits nächsten Monat erscheinen. Genauer gesagt wird es am 27. August 2015 in den Regalen zu finden sein.

Zum Launch werden folgende Erweiterungen verfügbar sein:

•    Zusätzliche Star Wars Figuren Yoda und Obi-Wan Kenobi sowie Bonus-Münzen
•    Star Wars Rebels™ Figuren (Kanan Jarrus, Ezra Bridger, Sabine Wren, und Zeb Orrelios)
•    Disney Infinity 3.0: Play Without Limits Star Wars Special Edition
•    Disney•Pixars Alles Steht Kopf Playset (enthält die Freude- und Wut Figuren) sowie weitere Einzelfiguren (Kummer, Ekel und Angst)
•    Disney Figuren (Micky, Minnie, Mulan, Olaf, Sam Flynn und Quorra)
•    A World Beyond Bonus-Münzen-Set

Weitere Figuren und Playsets sollen im Herbst erscheinen. Konkrete Termine dafür wurden noch nicht bestätigt.

Disney Infinity 3.0 Star Wars.

Quelle: Pressemitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung