Divinity: Original Sin 2 ist bereits seit letztem Jahr im Early Access spielbar. Sein volles Potential kann der Titel in diesem Herbst entfalten, dann erscheint die Vollversion des Spiels.

 

Divinity: Original Sin

Facts 
Divinity: Original Sin
Divinity 2: Original Sin Trailer zum Update

Am 14. September ist es soweit. Nach knapp einem Jahr Early Access wird Divinity: Original Sin 2 offiziell erscheinen. Bisher konntest Du lediglich den ersten Akt des Rollenspiels erkunden.

Deshalb wird Divinity Original Sin 2 eines der besten Rollenspiele des Jahres

Neben den restlichen Akten und einer Multiplayer-Arena enthält die Vollversion des Spiels außerdem den Gamemaster-Modus, der vor allem die Herzen der Fans von Pen&Paper-Rollenspielen wie Dungeons and Dragons höher schlagen lassen wird.

Wer Divinity: Original Sin 2 bereits im Early Access spielt, kann sich ab sofort zusätzlich über ein umfangreiches Update freuen. Dieses verlegt unter anderem die Basis deiner Helden auf ein übernatürliches Kriegsschiff. Außerdem wurde das Tutorial überarbeitet und neue Gebiete freigeschaltet.