Die Enhanced Edition von Divinity: Original Sin erscheint für Xbox One und PlayStation 4. Weitere Informationen bekommt ihr hier!

 

Divinity: Original Sin

Facts 
Divinity: Original Sin

Letztes Jahr erschien Divinity: Original Sin von Larian Studios für PC, Mac und Linux. Die Enhanced Edition wird neben genannten Betriebssystem bald für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Für die Konsolen-Version der Enhanced Edition muss selbstverständlich gezahlt werden, wohingegen Besitzer der Version von PC, Mac und Linux keine weiteren Kosten haben.

Diese können zudem den Spielstand auf die Enhanced Edition übernehmen. Neben einem Splitscreen mit lokalem Koop-Modus, neuen Quests und Dialogen ist das User-Interface für Gamepads optimiert. Darüber hinaus wurde die Handlung und das Ende überarbeitet.

Divinity: Original Sin für PC kaufen und die Enhanced Edition gratis erhalten

Hier seht ihr den Early Access Trailer zu Divinity: Original Sin

Divinity Original Sin Early Access Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Gabriel Cacic
Gabriel Cacic, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?