Divinity - Original Sin: Gratis-DLC veröffentlicht

Annika Schumann

Seit kurzer Zeit ist ein kostenloser DLC für Divinity: Original Sin verfügbar. Dieser beschert euch zwei neue NPC-Begleiter.

Der neue und absolut kostenfreie DLC namens „The Bear and the Burglar“ bietet euch zwei neue Gefährten. Dabei handelt es sich um Bairdotr, die einen Bogen benutzt und einen verschwundenen Druiden sucht und um Wolgraff, mit dem ihr in Stealth-Manier problemlos anderer Leute Geldbeutel leeren könnt.

Neben den beiden Figuren wurden außerdem einige Bugs und weitere Probleme beseitigt. Auch könnt ihr nun den Verlauf von Dialogen sehen, um diesem besser folgen zu können. Die komplette Liste der Fixes findet ihr hier. Divinity: Original Sin wurde über Kickstarter finanziert und von Larian Studios erschaffen.

Divinity Original Sin Early Access Trailer.

Quelle: Gameinformer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung