Divinity - Original Sin: Rund 40 Minuten Gameplay, Alpha noch diesen Monat

Annika Schumann

Das über Kickstarter finanzierte Divinity: Original Sin startet bald in den Alpha-Test. Das gaben die Entwickler der Larian Studios nun bekannt. Außerdem gibt es ein sehr langes Gameplay-Video zu bestaunen.

Ab dem 17. Dezember 2013 wird für alle Unterstützer der Kickstarter-Kampagne der Zugang zur Alpha-Version von Divinity: Original Sin geöffnet. Allerdings gaben die Entwickler bekannt, dass der Start sich um einige Tage verschieben könnte, sollten ungeahnte Probleme auftauchen.
Um euch davon zu überzeugen, dass Divinity: Original Sin bereit für die Alpha ist, hat das Studio eine 40-minütiges Video hochgeladen. Darin testet der Gründer des Entwicklungsstudios die Alphaversion selbst und kommentiert seine Erfahrungen:

Is Divinity: Original Sin Ready for Alpha Release?
Mit der ersten Version der Alpha erhaltet ihr Zugang zu den ersten zehn Stunden des Spiels. Savegames werden mit der späteren Vollversion wohl nicht kompatibel sein und auch der Multiplayer wird fürs Erste nicht zur Verfügung stehen.

Die Vollversion von Divinity: Original Sin ist für Februar 2014 geplant.

Quelle: Larian Studios

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung