Artikel zu DmC: Devil May Cry

  • Devil May Cry 5 in der Produktionshölle: Ein offener Brief
    games

    Devil May Cry 5 in der Produktionshölle: Ein offener Brief

    Fans des furiosen Halbdämons Dante wurden Anfang dieses Monats auf eine harte Probe gestellt. Wie ein Verantwortlicher von Capcom in einem Interview verraten hat, existieren derzeit keine großen Pläne für Devil May Cry 5. Auch wir sind über diese Kunde aufgebracht, weshalb wir unsere Wut in einem kleinen offenen Brief Ausdruck verleihen möchten.
    Cliff Amador 10
  • DmC Vorschau: Das beste Devil May Cry aller Zeiten?
    games

    DmC Vorschau: Das beste Devil May Cry aller Zeiten?

    Ich hatte so meine Zweifel, ob der Reboot der „Devil May Cry“-Reihe etwas werden könnte. Ich mochte das neue Design von Dante nicht, doch was mir viel mehr Sorgen bereitete, war der neue Entwickler. Das englische Studio Ninja Theory ist dank „Heavenly Sword“ und „Enslaved“ für ihre tollen Geschichten und interessanten Figuren bekannt – spielmechanisch waren beide Titel aber sehr, sehr gewöhnlich. Die Erzählung einer...
    Robin Schweiger 14