Donkey Kong Country Returns 3D bietet zwar netterweise einen Koop-Modus, doch leider gibt es einen kleinen Haken: Um das Jump and Run mit einem Freund zu spielen, braucht ihr nämlich zwei Spiele und zwei Handhelds.

 

Donkey Kong Country Returns

Facts 
Donkey Kong Country Returns

Die Information stammt von der offiziellen Website des Spiels. Besonders überraschend ist das Ganze sicherlich nicht, eine Streaming-Funktion à la „Mario Kart DS“ wäre aber nett gewesen. Leider gibt es auch nur einen lokalen Koop-Modus, auf Online-Koop muss man also verzichten.

Donkey Kong Country Returns 3D wird am 24. Mai für den 3DS erscheinen. Beim Spiel handelt es sich um einen Port des Wii-Spiels, Nintendo hat das Ganze dabei an den Handheld angepasst. So gibt es zum Beispiel einen leichteren Schwierigkeitsgrad.

Via: Polygon; GoNintendo