Zum ersten Mal war auch Nintendo bei den Video Game Awards vertreten. Der Präsident von Nintendo USA Reggie Fils-Aime hat dort ein unter anderem ein neues Video zu Donkey Kong Country: Tropical Freeze vorgestellt.

 

Donkey Kong Country Returns

Facts 
Donkey Kong Country Returns

Auch steht nun ein genauer Release-Tag für Donkey Kong Country: Tropical Freeze fest. Am 21. Februar 2014 wird das neue Abenteuer von Donkey Kong exklusiv für die Wii U erscheinen. Das Datum gilt voraussichtlich erst einmal nur für Nordamerika.

Ebenso erklärte Reggie Fils-Aime, dass ihr mit einem weiteren, spielbaren Charakter rechnen könnt. Dabei handelt es sich um Cranky Kong. Dieser benutzt seinen Krückstock um zu springen und erreicht dadurch ein paar andere Orte in einem Level, zu denen andere Charaktere keinen Zugang haben.

Hier seht ihr das Video:

Donkey Kong Country Tropical Freeze VGX

 

Quelle: Nintendo-Online

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.