Es gibt einen neuen Trailer zu Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Darin werden euch die Charaktere noch einmal vorgestellt, unter anderem auch der neue, spielbare Cranky Kong. Auch werden euch die Spezialfähigkeiten der Affen vorgestellt.

 

Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Facts 
Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Für Jump and Run-Fans gibt es bald wieder bunten Nachschub mit Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Doch nicht nur Donkey Kong, sondern auch Diddy Kong, Dixie Kong und Cranky Kong werden im neuesten Teil spielbar sein. Jeder der Affen hat eine besondere Fähigkeit, so kann Cranky Kong zum Beispiel mit seinem Stock an höher gelegene Orte kommen, als die anderen.

Einen neuen Eindruck des Titels erhaltet ihr hier:

Donkey Kong Country: Tropical Freeze - Trailer (Wii U)
 Donkey Kong Country: Tropical Freeze erscheint voraussichtlich am 21. Februar 2014 exklusiv für Wii U. 

Quelle: Nintendo 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.