DOOM: Das ist der Multiplayer-Modus!

Annika Schumann

Die Entwickler bei id Software arbeiten gerade fleißig an DOOM. Der Shooter wird nicht nur über einen Single- sondern auch über einen Multiplayer-Part verfügen. Um letzteren Modus geht es im neuen Video.

DOOM Multiplayer.

Wenn ihr auf der QuakeCon 2015 gewesen seid, hättet ihr die Möglichkeit gehabt, DOOM vorab spielen zu können – zumindest den Multiplayer-Modus. Wenn euch die Anreise aber zu weit war, müsst ihr euch noch bis zu den geplanten Test-Phasen gedulden. Doch bevor ihr selbst Hand anlegen könnt, gibt es nun zumindest neue Informationen und Videomaterial für den Mehrspieler-Part.

Executive Producer Marty Stratton erklärt in dem Video, dass ihr euch auf schnelles, vertikales Gameplay und coole Waffen freuen könnt. Neue Power-Ups, packende Spielmodi und rasante Kämpfe soll der Multiplayer-Modus bieten. Im Video könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen.

DOOM erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Ein konkreter Release-Termin ist noch nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

DOOM vorbestellen *

Quelle: Bethesda

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung