Doom: Öffentliche Präsentation wohl erst wieder 2015

Annika Schumann 1

Zuletzt wurde das Reboot von Doom auf der QuakeCon 2014 präsentiert. Dies geschah jedoch für ausgewählte Besucher der Messe. Nun ist klar, dass es wohl keine erneute öffentliche Präsentation in diesem Jahr geben wird.

Doom: Öffentliche Präsentation wohl erst wieder 2015

id Software gab bekannt, dass sich Doom noch in einem frühen Entwicklungsstadium befindet und noch nicht präsentationsreif sei. Daher werde es erst 2015 die nächste Präsentation geben.

Die QuakeCon-Demo sei dazu da gewesen, um den Fans zu beweisen, dass Bethesda und id Software wirklich an etwas Tollem arbeiten, um diese so bei der Stange zu halten. Doom wird für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC erscheinen.

Doom Teaser E3.

Quelle: CVG

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung