Doom: Offene Beta-Phase wird um einen Tag verlängert

Kristin Knillmann

id Software gibt auf Twitter bekannt, dass die offene Doom-Beta, die am letzten Wochenende lief, noch um einen weiteren Tag verlängert wird. Alle Details lest ihr in der News.

DOOM - Closed-Beta-Vorschau.

Solltet ihr die Open Beta von Doom in den letzten Tagen verpasst haben, dann bekommt ihr heute noch mal die Chance, in den Mehrspieler-Modus des höllischen Shooters einzusteigen. Laut einer Twitter-Ankündigung wird die Beta-Phase nämlich um einen Tag verlängert:

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
12 Spiele, die aus absurden Gründen verboten sind

Übersetzt in unsere deutsche Zeit, läuft die Beta demnach noch bis zum 18. April 2016 um 17:59 Uhr. Bevor ihr loslegen könnt, müsst ihr euch allerdings noch fix den Beta-Client auf die Konsole oder den Rechner ziehen:

Also, worauf wartet ihr noch? Nutzt die nächsten Stunden weise!

Wenn ihr Call of Duty liebt, könnt ihr bei uns außerdem nachlesen, warum ihr unbedingt die Doom-Beta austesten solltet.

Doom bei Amazon vorbestellen*

via GameSpot

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung