Doom: Trailer zeigt kompakt die fette Action der offenen Beta

Martin Eiser

Am Freitag öffnen sich für jeden von uns die Tore zur Hölle, denn über das Wochenende läuft die offene Beta von Doom. Um für die Multiplayer-Event noch etwas Stimmung zu machen, gibt es ein kompaktes Video. Außerdem können wir die Beta ab sofort vorab herunterladen.

Doom - Open Beta.

Über die Details zur offenen Beta von Doom haben wir bereits berichtet. Heute gibt es von Bethesda noch einen kurzen Trailer, der uns das Multiplayer-Event schmackhaft machen soll. Seit heute können wir außerdem die Daten für die Beta vorab herunterladen, damit wir direkt loslegen können, wenn die Server am Freitag online gehen. Dazu müssen wir einfach auf Steam, im Playstation Store und auf dem Xbox Markplatz nach Doom suchen und dann die „Doom Open Beta“ herunterladen.

Wie in der geschlossenen Beta können wir die Modi Team-Deathmatch und Kriegspfad auf den Karten Hitzewelle und Höllisch spielen. Unseren Eindruck von der Beta gibt es hier in unser Vorschau von Doom - anbei auch gleich die dazu gehörige Video-Vorschau. Das Spiel selbst erscheint übrigens am 13. Mai für PC, Playstation 4 und Xbox One.

DOOM - Closed-Beta-Vorschau.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung