Doom: Über eine Stunde Gameplay aus dem Singleplayer

Martin Eiser 1

In einem Livestream hat Bethesda das erste Gameplay aus der Einzelspieler-Kampagne von Doom veröffentlicht. Wir haben es bereits gesichtet und finden: Ja, das sieht aus wie Doom.

Doom - Singleplayer Preview - Eine Stunde Gameplay.

Gut zwei Wochen sind es noch, dann erscheint Doom für Playstation 4, Xbox One und PC. Wir sind schon voller Freude und haben zuletzt fünf Gründe gesammelt, warum wir uns schon auf Doom freuen. Außerdem wurde ausführlich erklärt, warum man als Fan von Call of Duty die Multiplayer-Beta von Doom spielen sollte.

Einen weiteren guten Grund liefert das fette Gameplay-Video von Bethesda. Eine Stunde Gameplay aus der Solo-Kampagne, gespielt von Marty Stratton und Hugo Martin von id Software. Dabei bekommen wir viele Elemente und Orte zu sehen, die bisher noch nicht bekannt waren. Es ist ein tiefer Einblick in den Shooter.

Und wer jetzt auch beeindruckt ist, dem empfehlen wir noch unsere Übersicht mit den Vorbesteller-Boni und allen Edition von Doom, die es zum Launch am 13. Mai geben wird.

DOOM - Closed-Beta-Vorschau.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung