Der Neustart des höllischen Ego-Shooter Doom ist seit heute endlich für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. „Aber GIGA, wo ist denn dann euer Review?“ mögt ihr jetzt fragen.

 

DOOM 2016

Facts 
DOOM 2016

Unser Test zu Doom ist inzwischen da, seht ihn hier:

Doom im Test

Gerne hätten wir euch heute zum Release des Spiels schon einen Test zu Doom bereitgestellt. Da Bethesda sich aber leider dazu entschieden hat, die Muster erst zum heutigen Release an die Medien auszuliefern, können wir erst jetzt mit dem Spiel starten. Als Grund benannte der Publisher, dass Doom zu gleichen Teilen auf eine Kampagne und einen Online-Modus setzt. Sie möchten, dass das Spiel voll und ganz auf Herz und Nieren getestet werden kann, sobald die Online-Server für die gesamte Spielerschaft – und auch für uns Pressevertreter – geöffnet sind.

Deswegen werden wir über das kommende Wochenende tief in die Hölle hinab steigen und euch Mitte kommender Woche ein vollständiges Review samt fettem Video-Test zur Verfügung stellen.

Bis dahin lest ihr bei uns schon einige Sachen zu Doom:

Oder ihr schaut euch noch mal unseren Beta-Eindruck im Video an:

DOOM - Closed-Beta-Vorschau

Doom bei Amazon bestellen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Kristin Knillmann
Kristin Knillmann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?