Doom Eternal: Töten? Töten!

Alexander Gehlsdorf

Auf der E3 2018 gab es lediglich einen kurzen Trailer zu Doom Eternal zu sehen. Auf der diesjährigen QuakeCon gab es hingegen satte 25 Minuten Gameplay. Wir haben die wichtigsten Infos für dich zusammengefasst.

Doom Eternal: Quick Preview.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Doom hat die Reihe vor zwei Jahren erfolgeich ins 21. Jahrhundert geholt. Auch Doom Eternal bleibt dieser Tradition treu und orientiert sich dabei vor allem an Doom 2: Hell on Earth aus dem Jahr 1994.

Welche Features dich in den Action-Spektakel erwarten, haben wir im Video oben für dich zusammengefasst.

Bilderstrecke starten
8 Bilder
Doom früher und heute: So krass hat sich der Shooter entwickelt.

Doom Eternal wird für den PC, die PlayStation 4, die Xbox One und wie der Vorgänger auch die Nintendo Switch. Ein genauer Release-Termin steht dafür aber noch nicht fest. Bist du schon auf das Shooter-Spektakel gespannt?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Battlerite Royale: So funktioniert ein MOBA-Battle Royale

    Battlerite Royale: So funktioniert ein MOBA-Battle Royale

    Eigentlich ist Battlerite ein Massive Online Battle Arena-Spiel (MOBA). Das hält die Entwickler von Stunlock Studios jedoch nicht davon ab, ein Battle Royale-Spiel aus dem Grundgerüst von Battlerite zu basteln. Und das spielt sich überraschend launig – dafür ganz schön langsam.
    Daniel Kirschey
  • Fan kreiert eigenen Soundtrack für Cyberpunk 2077

    Fan kreiert eigenen Soundtrack für Cyberpunk 2077

    Cyberpunk 2077 schlägt schon jetzt dank seiner ersten Gameplay-Demo große Wellen bei Branchen-Insidern und Fans. Ein Spieler hat sich nun die Zeit genommen und einen ersten Soundtrack zum Rollenspiel selbst komponiert. Das coole Ergebnis hörst du in der News.
    Marvin Fuhrmann 1
* gesponsorter Link