DOTA 2: Anti-Tipps zum Browserspiel von Bigpoint (Bonus: echte Tipps!)

Thomas Goik

Tobi hat sich in den vergangenen Wochen intensiv dem Steam-Phänomen DOTA 2 gewidmet. Nach ausführlichem Training unter extremen Bedingungen wurde der angehende Lane-Sweeper Heidemann schnell zum Profi. Aus dem Schüler wurde ein Lehrer oder besser gesagt: Ein Drill Instructor – der euch nun sagt, was bei DOTA 2 eigentlich Sache ist! Also still gestanden und zugehört!

DOTA 2 - Anti-Tipps.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

BONUS – Echte Tipps für DOTA 2

Wer jetzt auch noch echte Tipps zu DOTA 2 haben will, kann sich dieses Video anschauen – unser Praktikant Mio hilft Tobi dabei, die ersten Schritt in Valves MOBA zu machen. Wir empfehlen euch außerdem unser Epic Sprechgefecht zu LOL und Co.!

DOTA 2 - Tipps für Einsteiger.

Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!

E-Sport wird von Jahr zu Jahr größer und schafft immer mehr Meilensteine. Aber bist du wirklich auf dem Laufenden? Wie gut kennst du dich mit dem Thema aus? Bist du ein wahrer Experte und solltest bald als Analyst für Profi-Spiele eingeladen werden? Finde es hier heraus!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Man of Medan: Im Horrorspiel der Until Dawn-Macher kannst du 69 Mal sterben – Nice.

    Man of Medan: Im Horrorspiel der Until Dawn-Macher kannst du 69 Mal sterben – Nice.

    Oi, was hören meine wunden Ohren da? Schreie? Schauriges Gemurmel? Nein, nein – Supermassives Horrormär The Dark Pictures: Man Of Medan flüstert uns nur das Release-Datum im Spätsommer 2019. Und dazu freut es sich auch, dich doppelt so oft sterben lassen zu können, wie es einst Until Dawn vermochte. 69 Mal, um genau zu sein. Nice.
    Marina Hänsel
  • Hearthstone: Erster Karten-Buff seit 5 Jahren und ein kostenloses Legendary

    Hearthstone: Erster Karten-Buff seit 5 Jahren und ein kostenloses Legendary

    In den vergangenen Jahren hat Blizzard stets versucht, besonders starke Hearthstone-Decks zu regulieren, indem deren wichtigste Karten abgeschwächt wurden. Im nächsten Update wird der Spieß umgedreht und ganze 18 Karten erhalten einen permanenten Buff. Außerdem erhält jeder Spieler eine kostenlose, legendäre Karte.
    Alexander Gehlsdorf
* Werbung