DOTA 2: Anti-Tipps zum Browserspiel von Bigpoint (Bonus: echte Tipps!)

Thomas Goik

Tobi hat sich in den vergangenen Wochen intensiv dem Steam-Phänomen DOTA 2 gewidmet. Nach ausführlichem Training unter extremen Bedingungen wurde der angehende Lane-Sweeper Heidemann schnell zum Profi. Aus dem Schüler wurde ein Lehrer oder besser gesagt: Ein Drill Instructor - der euch nun sagt, was bei DOTA 2 eigentlich Sache ist! Also still gestanden und zugehört!

DOTA 2 - Anti-Tipps.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

BONUS - Echte Tipps für DOTA 2

Wer jetzt auch noch echte Tipps zu DOTA 2 haben will, kann sich dieses Video anschauen - unser Praktikant Mio hilft Tobi dabei, die ersten Schritt in Valves MOBA zu machen. Wir empfehlen euch außerdem unser Epic Sprechgefecht zu LOL und Co.!

DOTA 2 - Tipps für Einsteiger.

Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!

E-Sport wird von Jahr zu Jahr größer und schafft immer mehr Meilensteine. Aber bist du wirklich auf dem Laufenden? Wie gut kennst du dich mit dem Thema aus? Bist du ein wahrer Experte und solltest bald als Analyst für Profi-Spiele eingeladen werden? Finde es hier heraus!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Nintendo Switch: Unsere Geheimtipps auf der Hybrid-Konsole

    Nintendo Switch: Unsere Geheimtipps auf der Hybrid-Konsole

    Während die Nintendo Switch vor allem für AAA-Spiele wie Zelda: Breath of the Wild bekannt ist, wächst ihr Repertoire an Indie-Spielen rasant. Vor allem die Portabilität der Konsole eignet sich hervorragend für Indie-Titel. Sogar Spiele, die bereits auf anderen Plattformen zu haben sind, finden im Nachhinein ein neues Zuhause auf der Switch. GIGA hat für euch die Titel zusammengestellt, die wir jedem empfehlen,...
    Laura Li Tung
* Werbung