Dragon Age - Inquisition: 30 Minuten Gameplay im Video

Annika Schumann

Ein neues, abgefilmtes Video von Dragon Age: Inquisition ist aufgetaucht. Dabei handelt es sich um ganze 30 Minuten Gameplay, die auf einer Messe gezeigt wurden.

Dragon Age - Inquisition: 30 Minuten Gameplay im Video

Obwohl die Bilder teilweise sehr verwackelt sind, erhaltet ihr durch das Video schon einen sehr guten Eindruck des Rollenspiels Dragon Age: Inquisition.
Die Landschaft ist sehr abwechslungsreich und scheint offener als in den Vorgängern. Ebenfalls lässt sich erkennen, dass sich das Gameplay weiterentwickelt hat.
Auch im dritten Teil der Reihe werdet ihr euch wieder mit den Konsequenzen eures Handelns und eurer Entscheidungen auseinandersetzen müssen.
Dragon Age: Inquisition befindet sich noch in der Entwicklung und wird voraussichtlich für PC, Xbox 360, PS3, Xbox One und PS4 erscheinen. Zunächst war eine Veröffentlichung im Herbst 2014 geplant, allerdings könnte der Release auch noch nach hinten verschoben werden.

Dragon Age Inquisition 30 Minuten Gameplay .
Quelle: Youtube

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung