Dragon Age - Inquisition: Der Koop-Modus im neuen Trailer vorgestellt

Richard Nold 2

BioWare hat kürzlich bekanntgegeben, dass das vielversprechende Rollenspiel Dragon Age: Inquisition einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler beinhalten wird. Im neuen Trailer werden uns nun erste Spielszenen aus dem gemeinsamen Spielerlebnis demonstriert.

EA hat ein neues Video zu „Dragon Age: Inquisition“ veröffentlicht, damit sich Fans einen ersten Eindruck vom Mehrspieler-Modus verschaffen können. Gemeinsam mit bis zu drei weiteren Mitspielern, werdet ihr euch als Agenten der Inquisition in den Kampf stürzen können.

Euch stehen dabei zwölf verschiedene Charaktere aus den drei bekannten Klassen Krieger, Schurke und Magier zur Verfügung. Zusätzlich werdet ihr eure Waffen und Rüstungen auf verschiedenster Weise anpassen können. Der Koop-Modus ist ein Abenteuer für sich und steht in keiner Verbindung zur Einzelspieler-Erfahrung von „Dragon Age: Inquisition“.

Dragon Age Inquisition - Multiplayer Trailer.mp4.

Quelle: EA

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung