Wie von BioWare versprochen, startet der Beta-Test des Savegame-Tools Dragon Age Keep für Dragon Age: Inquisition in Kürze. Erste Einladungen wurden nun verschickt.

 

Dragon Age: Inquisition

Facts 
Dragon Age: Inquisition

Mit Dragon Age Keep soll ein neues Tool etabliert werden, dass euch ermöglicht eure persönliche Ausgangslage für Dragon Age: Inquisition zu erstellen. So könnt ihr unabhängig von der Plattform, auf der ihr die Vorgänger gespielt habt, eure damals getroffenen Entscheidungen in Dragon Age: Inquisition übernehmen. Wenn ihr die Plattform nämlich wechseln wollt oder eure Savegames futsch sind, könnt ihr die Entscheidungen im Dragon Age Keep manuell nachtragen.

Über Twitter hat Fernando Melo bekannt gegeben, dass ihr in euer E-Mail-Postfach schauen solltet, wenn ihr euch für die Beta registriert habt, denn es wurden nun die ersten Einladungen verschickt. In Zukunft sollen weitere Keys an Fans versendet werden.

Dragon Age Inquisition Discover the Dragon Age Trailer

Quelle: Twitter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.