Dragon Age - Inquisition: Geleakte Screenshots zeigen schneebedeckte Landschaften

Annika Schumann 8

Es gibt offenbar neue Bilder zu Dragon Age: Inquisition, die allerdings noch nicht offiziell bestätigt wurden. Die Screenshots zeigen schneebedeckte Landschaften mit dem Namen Emprise du Lion.

Dragon Age - Inquisition: Geleakte Screenshots zeigen schneebedeckte Landschaften

Bisher ist noch unklar, ob die geleakten Bilder tatsächlich aus Dragon Age: Inquisition sind, da es noch keine offizielle Stellungnahme zu diesen von EA oder BioWare gibt. AllGamesBeta hatte die Bilder zunächst veröffentlicht und dann wieder gelöscht, doch sie konnten gesichert werden und verbreiten sich nun im Internet.

Darauf sind verschiedene Gebiete aus der Region Emprise Du Lion zu sehen, die mit Schnee und Eis bedeckt sind. Auch eine Festung und ein Turm lassen sich ausmachen. Hier seht ihr die Screenshots:

Dragon Age: Inquisition erscheint am 9. Oktober 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 4 und PlayStation 3.

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung