Dragon Age – Inquisition: Release-Datum des Rollenspiels steht fest (Trailer)

Amélie Middelberg 18

Endlich steht das genau Release-Datum für BioWares Rollenspiel Dragon Age: Inquisition fest. Der dritte Teil der Fantasy-Reihe kommt in Amerika am 7. Oktober 2014 und in Europa am 10. Oktober 2014 in den Handel, wie dieser neue Gameplay-Trailer verrät:

Dragon Age Inquisition Gameplay Trailer.

Außerdem kam das Cover-Artwork zu Dragon Age: Inquisition ans Licht. Das Bild zeigt den Protagonisten des Rollenspiels, den Inquisitor, während er die Mächte der Welt außerhalb von Thedas zu bändigen versucht.

Cover Dragon Age Inquisition

Nach diesen neuen Informationen steht nun also fest, dass Dragon Age: Inquisition im Oktober 2014 für PC, PlayStation 3PlayStation 4 sowie Xbox 360 und Xbox One erhältlich sein wird. Die beiden Xbox-Fassungen des Rollenspiels werden außerdem Stimmbefehle via Kinect unterstützen.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung