Bis zum Release von Dragon Age: Inquisition ist noch ein wenig hin. In den nächsten Wochen und Monaten möchte BioWare weitere Details zu dem Gameplay-Features verraten. In einem neuen Video wird uns nun das neue Kampfsystem gezeigt.

BioWare hat eine neue Video-Reihe gestartet, in der uns das Entwicklerteam die neuen Spielmechaniken aus dem kommenden Rollenspiel „Dragon Age: Inquisition“ vorstellen möchte. Im ersten Teil wird uns das vielschichtige Kampfsystem näher erklärt. Unter anderem werden uns Infos zu den Verbündeten gegeben, die uns während der Schlachten unterstützen. Darüber hinaus wird auch die strategische Kamera demonstriert, die uns dabei helfen soll, mit der richtigen Taktik in den Kampf zu ziehen.

„Dragon Age: Inquisition“ erscheint voraussichtlich am 21. November 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC.

Dragon Age Inquisition - Das Kampfsystem.mp4.

Quelle: Electronic Arts

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.