Electronic Arts verkündet, dass das Free2Play-Spiel zu Dragon Age ab sofort verfügbar ist. Heroes of Dragon Age soll euch auch unterwegs mit dem Dragon Age-Universum erfreuen und ist für iOS und Android erhältlich.

 

Dragon Age: Inquisition

Facts 
Dragon Age: Inquisition

Das Free2Play-Spiel Heroes of Dragon Age steht kostenlos für Android- und iOS-Geräte zum Download bereit. Publisher Electronic Arts hat dies nun offiziell bestätigt.

In Heroes of Dragon Age stellt ihr euch eine Gruppe von Helden zusammen und bestreitet mit diesen rundenbasierte Kämpfe. Solltet ihr noch weitere Charaktere erwerben wollen, könnt ihr euch gegen echtes Geld sogenannte Packs besorgen. Es gibt insgesamt mehr als 100 Helden, die ihr sammeln könnt. Auch Drachen und Golems können euer Team unterstützen.

Hier findet ihr die Versionen:

Entwickler: Electronic Arts
Preis: Kostenlos
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: Kostenlos

Das ist der Teaser-Trailer:

 

Heroes of Dragon Age Teaser Trailer

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?