1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Dragon Age 4
  5. Alle News zu Dragon Age 4

Alle News zu Dragon Age 4

  • Dragon Age: Dreadwolf – Fortsetzung erscheint später als gehofft
    Sanel Rihic08.06.2022, 07:30

    Es gibt Neuigkeiten zu Dragon Age 4 – oder wohl eher Dragon Age: Dreadwolf. Denn das Entwicklerstudio BioWare hat den offiziellen Titel der Fortsetzung auf seinem Blog bekanntgegeben. Im Zuge dessen hat das Studio auch bestätigt, dass der viertel Teil nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird.

  • Harter Schlag für BioWare: Dragon Age 4 in Gefahr?
    Marina Hänsel04.12.2020, 13:18

    #BioWare trendet auf Twitter, und das aus keinem schönen Grund: Zwei der größten Veteranen des Studios verabschiedeten sich vom Videospielekonzern und auch, wenn BioWare versichert, dass die Entwicklung von Dragon Age 4 und Mass Effect: Legendary Edition keineswegs darunter leiden wird, sehen die Fans das etwas anders.

  • Dragon Age 4: Werft einen ersten Blick auf das BioWare-RPG
    Marina Hänsel28.08.2020, 09:22

    Die Opening Night der gamescom 2020 kroch gestern Abend mit einem Sack voll Spielen und Trailern an uns vorbei, darunter auch – oh! – ein Behind-the-Scenes-Video zu Dragon Age 4. Bereit für ein paar nette Worte, einige Bilder und etwas inGame-Footage?

  • Dragon Age 4 wurde von BioWare angeteast, aber erwartet nicht zu viel
    Marina Hänsel19.06.2020, 12:45

    Die EA Play schlich am 18. Juni über die Streaming-Dienste, ein Weil-die-Spielemesse-E3-ausgefallen-ist-Event von EA, das wir und vielleicht auch hier verfolgt habt. Dort wurden gen Ende auch hübsche Bilder zu neuen PS5-Spielen gezeigt, ohne jedoch deren Titel zu nennen. Nun, einige davon gehörten zu Dragon Age 4 – da können wir uns so gut wie sicher sein.