Dragon Age 4: Die Saga geht weiter – und der Schreckenswolf erwacht

Marina Hänsel

BioWare hat den offiziell ersten Teaser zu Dragon Age 4 veröffentlicht.

Dragon Age 4 wandelt unter uns, aber nicht nur der vierte Teil des Fantasy-Epos, sondern neben ihm der Schreckenswolf –  der Elfengott des Verrats. In einem winzigen Teaser kannst du die ersten Bilder von Dragon Age 4 sehen:

Dragon Age Official Teaser Trailer - 2018 Game Awards.

Mit dem „Dread Wolf“ ist Fen’Harel gemeint, der Elfengott des Verrats. Er ist die ultimative Verkörperung des Bösen in der Dragon Age-Lore: Nicht nur hat er die Götter selbst verraten, auch soll er frühere Elfenzivilisationen vernichtet haben, und im Anschluss noch verrückter geworden sein. Wenn Fen’Harel erwacht, stehst du wohl dem bisher mächtigsten Feind in Dragon Age gegenüber.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung