Dragon Age - Inquisition: Die Inhalte der Collector's Edition vorgestellt

Annika Schumann 5

BioWare und Electronic Arts werden neben der normalen Version von Dragon Age: Inquisition auch noch eine Collector’s Edition herausbringen. Nun sind die Inhalte dieser bekannt.

gamestop dragon age inquisition collector's edition

Die Collector’s Edition von Dragon Age: Inquisition wird exklusiv bei GameStop erhältlich sein und satte 169,99 Euro kosten. Dafür erhaltet ihr eine exklusive Kiste, die mit künstlicher Reptilienhaut ummantelt ist und noch diese Extras:

  • Eine Maßstabsgetreue Stoffkarte von Thedas
  • Tarot-Karten mit Artwork aus dem Dragon Age Universum
  • Eine 6-teilige Inquisitor-Werkzeugtasche
  • Vier Kartenfiguren
  • Das Inquisitor-Abzeichen
  • Federkiel und Titenfass
  • Ein 40-seitiges Buch des Inquisitors
  • Orlesianische Münzen
  • Ein Steelbook
  • Digitale Inhalte: Thron der Himmelsfeste, Rothirsch-Halla, Sumpf-Einhorn, Flammen der Inquisition-Ausrüstung-Pack, Inquisitor-Rüstung, Gepanzertes Reittier, digitaler Soundtrack

Dragon Age: Inquisition erscheint am 9. Oktober 2014 für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

Dragon Age Inquisition Gameplay Trailer.

Quelle: GameStop

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung