Dragon Age Inquisition: Gratis-DLC liefert neues Abenteuer

Cliff Amador 5

Noch bevor Hakkons Fänge für euch zum Download bereitsteht haut Bioware in wenigen Tagen ein Gratis-DLC raus, das euch in Dragon Age Inquisition auf Drachenjagd schickt.

Erst vor kurzem gab Bioware bekannt, Zocker von Dragon Age Inquisition mit DLC-Nachschub zu versorgen. Die Story-Erweiterung Hakkons Fänge soll noch Ende Mai zum Download zur Verfügung stehen. Doch kaum ist die eine Meldung draußen, folgt schon die nächste: Dragon Age Inquisition bekommt mit dem Gratis-DLC Drachentöter noch eine weitere zusätzliche Herausforderung.

Mit dem Inhalt soll der Mehrspieler-Modus bereichert werden. Zudem unterstützen euch nach dem Herunterladen neue Mitstreiter wie der Himmelsbeobachter und die Piratenkönigin Isabela. Am 5./6. Mai kann Drachentöter umsonst für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One und den PC heruntergeladen werden. Den Trailer zu Hakkons Fänge könnt ihr euch übrigens hier unten anschauen.

Dragon Age Inquisition Official Trailer Jaws of Hakkon DLC.

Dragon Age: Inquisition bestellen und zum Drachentöter werden*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung