Hakkons Fänge ist bereits vor einiger Zeit für die Xbox One- und die PC-Version von Dragon Age: Inquisition veröffentlicht worden. Nun zeigt sich der Zusatzinhalt in einem Trailer für die anderen Plattformen, die nun versorgt werden.

 

Dragon Age: Inquisition

Facts 
Dragon Age: Inquisition

 

Dragon Age Inquisition Hakkons Fänge

Der DLC namens Hakkons Fänge ist ab heute auch für die PlayStation 4, PlayStation 3 und die Xbox 360 verfügbar. Es warten spannende neue Quests, Rüstungen und Waffen auf euch. Der DLC kostet 14,99 Euro - sofern ihr den Season Pass nicht besitzt. Wie der Zusatzinhalt aussieht, erfahrt ihr oben im Video. Eine komplette Übersicht der Inhalte von Hakkons Fänge findet ihr hier.

Dragon Age: Die 10 coolsten Begleiter von Origins bis Inquisition

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.