Dragon Age Inquisition: Hakkons Fänge im Release-Trailer für PS4, PS3 und Xbox 360

Annika Schumann

Hakkons Fänge ist bereits vor einiger Zeit für die Xbox One- und die PC-Version von Dragon Age: Inquisition veröffentlicht worden. Nun zeigt sich der Zusatzinhalt in einem Trailer für die anderen Plattformen, die nun versorgt werden.

 

Dragon Age Inquisition Hakkons Fänge.

Der DLC namens Hakkons Fänge ist ab heute auch für die PlayStation 4, PlayStation 3 und die Xbox 360 verfügbar. Es warten spannende neue Quests, Rüstungen und Waffen auf euch. Der DLC kostet 14,99 Euro - sofern ihr den Season Pass nicht besitzt. Wie der Zusatzinhalt aussieht, erfahrt ihr oben im Video. Eine komplette Übersicht der Inhalte von Hakkons Fänge findet ihr hier.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Dragon Age: Die 10 coolsten Begleiter von Origins bis Inquisition

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung