Dragon Age - Inquisition: Release von Hakkons Fänge für weitere Plattformen eingegrenzt

Annika Schumann

Vor kurzer Zeit wurde der DLC namens „Hakkons Fänge“ für Dragon Age: Inquisition veröffentlicht – allerdings nur für PC und Xbox One. Wann andere Plattformen damit rechnen können, wurde nun bekannt gegeben.

Im Mai werden auch die PlayStation 4, PlayStation 3 und die Xbox 360 mit dem 14,99 Euro teuren DLC für Dragon Age: Inquisition beglückt. Bislang ist der DLC nur für Xbox One und PC verfügbar.

Wann genau der DLC allerdings erscheint, hat BioWare noch nicht bekannt gegeben. Die Zeitexklusivität wurde durch einen Deal mit Microsoft zustande gebracht. Sobald es einen konkreten Release-Termin gibt, berichten wir darüber.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Dragon Age - Inquisition: Die Astrarien - Sternbilder und Fundorte
Dragon Age Inquisition Official Trailer Jaws of Hakkon DLC.

Quelle: Facebook

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung