Dragon Age: Webportal Inquisition HQ gestartet

Annika Schumann 1

Dragon Age: Inquisition ist mit einem Multiplayer-Modus veröffentlicht worden. BioWare hat dafür nun einen Dienst gestartet, der auf den Namen Inquisition HQ hört und euch ermöglicht, auf euren Charakter zuzugreifen.

Bei Inquisition HQ könnt ihr unter anderem Statistiken und Ausrüstungen eurer Spielfigur anzeigen lassen. Ebenso sind alle 275 Multiplayer-Aufgaben von Dragon Age: Inquisition und euer Fortschritt aufgelistet.

Um eure Leistungen mit anderen Spielern zu vergleichen, gibt es außerdem noch ein Leaderboard. Neben der Browser-Version gibt es außerdem eine Windows Mobile App. Bislang ist noch kein Release für eine iOS- oder Android-Fassung bekannt. Hier gelangt ihr auf die Seite.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Dragon Age - Inquisition: Alle Charaktere - Begleiter und Multiplayer-Charaktere

Dragon Age Inquisition Launch Trailer.mp4.

Quelle: BioWare

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung