Dragon Age: Webportal Inquisition HQ gestartet

Annika Schumann 1

Dragon Age: Inquisition ist mit einem Multiplayer-Modus veröffentlicht worden. BioWare hat dafür nun einen Dienst gestartet, der auf den Namen Inquisition HQ hört und euch ermöglicht, auf euren Charakter zuzugreifen.

Dragon Age: Webportal Inquisition HQ gestartet

Bei Inquisition HQ könnt ihr unter anderem Statistiken und Ausrüstungen eurer Spielfigur anzeigen lassen. Ebenso sind alle 275 Multiplayer-Aufgaben von Dragon Age: Inquisition und euer Fortschritt aufgelistet.

Um eure Leistungen mit anderen Spielern zu vergleichen, gibt es außerdem noch ein Leaderboard. Neben der Browser-Version gibt es außerdem eine Windows Mobile App. Bislang ist noch kein Release für eine iOS- oder Android-Fassung bekannt. Hier gelangt ihr auf die Seite.

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Dragon Age - Inquisition: Alle Charaktere - Begleiter und Multiplayer-Charaktere.

Dragon Age Inquisition Launch Trailer.mp4.

Quelle: BioWare

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung