Videos zu Dragon Age: Inquisition

  • Sind Open-World-Games überbewertet?
    games

    Sind Open-World-Games überbewertet?

    Open-World-Games sind der vielleicht heißeste Trend im Spiele-Markt. Egal ob GTA 5, Metal Gear Solid 5, Far Cry 4, The Witcher 3 oder Mad Max – Spiele mit offener Spielwelt gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Aber ist das wirklich die Zukunft? Ich habe durchaus auch meine Probleme mit dem Konzept! Sind Open-World-Games am Ende doch überbewertet?
    Martin Küpper 8
  • radio giga #182: Just Cause 3, Microtransactions in Assassin's Creed und Game of Thrones
    games

    radio giga #182: Just Cause 3, Microtransactions in Assassin's Creed und Game of Thrones

    Lange musstet ihr warten, nun ist es endlich wieder soweit: Euer Gamingpodcast radio giga meldet sich aus einer kleinen Pause im vollen Spielenovember zurück! In den vergangenen Wochen gab es endlich erste Details zu Game of Thrones und Neuigkeiten zu Tales of the Borderlands von Telltale Games. Was euch da erwartet erzählen euch Kristin, Martin, Anne und Dominic. Angespielt wurden in dieser Woche Dragon Age: Inquisition...
    Severin Pick 26