DA - Inquisition: DLC "The Descent" führt zurück in die Tiefen Wege

Jonas Wekenborg

Haltet euch fest: Am 11. August kehrt ihr zurück in die Tiefen Wege. Denn dann erscheint der neue DLC für Dragon Age: Inquisition - The Descent. Die Erweiterung kommt allerdings nur für PC, Xbox One und PS4.

Dragon Age - Inquisiton: The Descent - DLC-Trailer.

Dragon Age - Inquisition: The Descent

Die Tiefen Wege. Wer mit dem ersten Teil der Dragon Age-Reihe gestartet ist, der erinnert sich noch gut an das Tagwerk der Zwerge von Thedas. Hier unten herrschen ewige Kriege zwischen den gedrungenen Männern und Frauen des Zwergenvolkes und der allgegenwärtigen Bedrohung durch die Dunkle Brut.

Mit „The Descent“ dürft ihr wieder in das unterirdische Reich im Herzen Thedas reisen und müsst hier die Ursache mysteriöser Erdbeben auf den Grund gehen, die das ganze Land durchschütteln.

BioWare und EA kündigten darüber hinaus neue Charaktere und neue Lore zu den Zwergen an, die ihr unter Tage sammeln könnt.

DLC nur für PC und Current Gen

Falls ihr es nicht verfolgt habt, solltet ihr wissen, dass kommende Inhalte für Dragon Age: Inquisition, unter anderem auch The Descent, nicht länger für die Last Gen herauskommen werden. Dies gab BioWare erst im Juli bekannt.

Dragon Age: Inquisition mit EA Access jetzt kostenlos

ea aceess
Seid ihr bislang nicht in den Genuss des letzten Abenteuers der Dragon Age-Reihe gekommen, könnt ihr, sofern ihr ein aktives EA Access-Abo besitzt, nun das komplette Spiel kostenlos herunterladen. Das läuft dann wie folgt:

  • Ihr bezahlt für einen Monat 3,99 Euro (oder 24,99 Euro im Jahr) und könnt solange auf alle Spiele zugreifen, die sich auf eurem EA Access-Konto befinden. Benötigt ihr also nicht länger als einen Monat zum Durchspielen von DAI, bezahlt ihr dafür lediglich knappe 4 Euro und könnt vielleicht noch eines der anderen Spiele aus dem Angebot mitnehmen.

Läuft euer Abo ab, habt ihr allerdings bis zur nächsten Zahlung keinen Zugriff auf die Spiele.

Weitere Spiele, die es in EA Access derzeit gibt:

  • FIFA 15
  • UFC
  • Titanfall
  • Battlefield 4
  • Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Alle News der gamescom 2015 im Überblick!

Bilderstrecke starten
51 Bilder
gamescom 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung