Artikel zu Dragon Age: Origins

  • Anthems Erben: Was wird aus Mass Effect und Dragon Age? [Kolumne]
    games

    Anthems Erben: Was wird aus Mass Effect und Dragon Age? [Kolumne]

    Lasst uns ehrlich sein: Was wird aus dem Mass Effect- und Dragon Age-Franchise? Wenn Anthems Dialogoptionen die Realität wären, gebe es nur zwei Möglichkeiten – „Ja“ und „Nein“. Vielleicht auch nur ein „Nope“ und „Nein“, denn deine Entscheidungen zählen im neuen Shooter nicht. Die Wirklichkeit jedoch ist mehr wie in Mass Effect 1 oder in Dragon Age Origins – etliche Wege, alle schlecht, mit einem...
    Marina Hänsel 13
  • PS4, Xbox und PC: Äußerst blendende Angebote zum Wochenende
    games

    PS4, Xbox und PC: Äußerst blendende Angebote zum Wochenende

    Lieber Saler und GOGonen, es ist einmal wieder soweit: GOG wirft im Angebotsfieber mit Spielen um sich, dieses Mal im Zeichen des chinesischen Laternenfestes. Zünde eine Kerze an und gesell dich zu mir – ich picke ein paar blendende Angebote (und ein seltsames) für dich heraus. Aber ernsthaft – findest du nicht auch, dass GOGonen ein wundervolles Wort ist?
    Marina Hänsel
  • Dragon Age-Nude Patches: Nippel und Gemächte in Ferelden
    games

    Dragon Age-Nude Patches: Nippel und Gemächte in Ferelden

    Wir nehmen jetzt Abstand von Floskeln wie „ihr kleinen Ferkel“ und stellen euch einfach die Möglichkeiten vor, wie man Dragon Age einfach ein wenig anatomisch vollständiger gestalten kann, indem man einfach eine der vielen Bereiche aus dem Bereich der Nude Patches installiert.
    Jonas Wekenborg
  • Dragon Age - Origins: Die besten Mods für das epische Rollenspiel
    games

    Dragon Age - Origins: Die besten Mods für das epische Rollenspiel

    Dragon Age: Origins war und ist ein Highlight für alle Rollenspiel-Fans. Das taktische Gameplay und die packende Story kam bei vielen gut an – auch bei der Presse. Nicht umsonst wird der RPG-Hit auch heute noch von vielen Gamern geliebt und immer wieder gespielt. Um jedes Mal ein neues Spielgefühl zu erreichen, ist es möglich Dragon Age: Origins auf verschiedenste Weise zu spielen und andere Entscheidungen treffen...
    Nils Lassen 1