Dragon Age-Nude Patches: Nippel und Gemächte in Ferelden

Jonas Wekenborg

Wir nehmen jetzt Abstand von Floskeln wie „ihr kleinen Ferkel“ und stellen euch einfach die Möglichkeiten vor, wie man Dragon Age einfach ein wenig anatomisch vollständiger gestalten kann, indem man einfach eine der vielen Bereiche aus dem Bereich der Nude Patches installiert.

dragon age nude patch

Dragon Age: Origins Nude Patch

Dragon Age: Origins, der furiose Start der Fantasy-Saga aus dem Hause BioWare stellt laut USK-Einschätzung bereits ein Spiel für Erwachsene dar. Das liegt vor allem daran, dass es literweise Blut gibt, das die Umgebung, den Protagonisten und alles ringsum vollspritzt. Auch das Thema Homosexualität wird anstandslos bedient, allein was fehlt, sind einige nackte Körper.

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
15 Gegner in Videospielen, die einfach nur eklig sind

Mit Hilfe des Dragon Age Nude Patches namens „Natural Bodies“ von NewByPower könnt ihr die Vorzüge nackter Haut auch in Ferelden zum Vorschein bringen.

Wer darüber hinaus auch einmal andere Mods zum Theme Nacktheit ausprobieren will, sollte auch einmal „Realistic Look“ ausprobieren, das euch verschiedene Einstellungen für Schambehaarung ermöglicht, oder aber „Better Sex Cutscenes“, die explizite Sexszenen auch zeigt.

Natural Bodies downloaden*
Realistic Look downloaden*
Better Sex Cutscenes downloaden*

Dragon Age 2 Nude Patch

Für den Ausreißer aus der Serie konnten wir bislang lediglich einen brauchbaren Nude Patch finden. Aber seien wir doch mal ehrlich: Nur wegen ein wenig nackter Haut, werdet ihr doch nicht Dragon Age 2 nochmal spielen wollen.

SilverXXX downloaden*

Dragon Age: Inquisition Nude Patch

Leider ist der Nude Patch oder besser gesagt Nude Cheat für Dragon Age: Inquisition derzeit noch sehr instabil. So stürzt das Spiel bei diversen wichtigen Aktionen (nein, wir meinen Springen, ihr kleinen Ferkel) ab und auch ist die Nacktheit auf Ken- und Barbiepuppen-Niveau begrenzt. Sobald es hier einen Fix gibt oder eine eigenständige Mod, geben wir euch Bescheid.

Nude Mod Tutorial for Dragon Age Inquisition.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung