Dragon Ball Super – Broly: Vollständiger Name von Vegeta enthüllt

André Linken

Passend zum Start des Kinofilms Dragon Ball Super: Broly wurde der vollständige Name des Charakters Vegeta enthüllt.

Zwar ist diese Figur bereits seit langer Zeit im Dragon-Ball-Universum aktiv, doch seinen kompletten Namen kennen bis heute noch nicht mal die eingefleischtesten Fans. Das hat sich vor Kurzem mit dem japanischen Kinostart des Anime-Films Dragon Ball Super: Broly geändert.

Hier kannst du dir den deutschen Trailer zu Dragon Ball Super: Broly anschauen.

Dragon Ball Super: Broly (Kino-Trailer).

Roman zum Film gibt Aufschluss

Erwarte aber nicht zu viel, denn sein vollständiger Name ist zugegeben etwas unspektakulär. Undzwar: Vegeta IV beziehungsweise Vegeta der Vierte. Woher wissen wir das? Parallel zum Kinostart ist ein Roman zum Film erschienen, der laut dem Twitter-User Todd Blankenship besagt, Freeza würde sich mit dem Namen an Vegeta richten. Sein Vater hört konsequenterweise auf den Namen Vegeta III respektive Vegeta der Dritte.

Diese Spiele sollte jeder Dragon-Ball-Fan unbedingt kennen.

Bilderstrecke starten
20 Bilder
19 Games, die die Geschichte der Dragon Ball-Spiele geprägt haben.

Aufgrund der Zahlenzusätze im Namen liegt der Schluss nahe, dass es zuvor schon mindestens zwei andere Vegetas gegeben haben muss. Zu denen ist bisher allerdings noch nichts bekannt. Ein weiteres Geheimnis, das in der Zukunft noch gelüftet wird? Möglich wäre es.

Dragon Ball Super – Broly auch in deutschen Kinos

Am 29. Januar 2019 hast du die Möglichkeit, den neuen Dragon Ball-Film auch hierzulande im Kino zu sehen. Die japanische Originalfassung mit deutschen Untertiteln wird in ausgewählten Kinos ausgestrahlt – allerdings nur an diesem einen Tag. Tickets kannst du bei den teilnehmenden Kinos vorbestellen. Freust du dich schon auf den neuen Dragon Ball-Film? Und was hältst du eigentlich von Vegetas kompletten Namen? Wir sind gespannt auf deine Antwort in den Kommentaren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung