Dragon Ball Xenoverse 2: Neue Features auf der Switch-Version

Sandro Kreitlow

Nachdem Dragon Ball Xenoverse 2 bereits im letzten Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC erschien, kommt der Prügler diesen September auch für die Nintendo Switch - inklusive neuen Features. 

Dragon Ball Xenoverse 2 - Switch Trailer.

In einem neuen Video stellt Bandai Namco neue Features für Dragon Ball Xenoverse 2 vor, denn der Prügler wird am 22. September 2017 auch für die Switch erscheinen. Exklusiv für Nintendos aktuelle Konsole wartet mit dem Motion-Control während der Kämpfe ein neues Feature auf dich. Zudem ist es mit der Switch-Version möglich, einen lokalen Ad-Hoc-Multiplayer mit bis zu sechs Spielern gegeneinander kämpfen zu lassen. Lokal kannst du außerdem mit zwei Joy-Cons spielen.

Wie im Vorgänger kannst du deinen eigenen Kämpfer erstellen und ihn ganz nach deinen Wünschen modellieren. Diese Möglichkeiten sollen in Dragon Ball Xenoverse 2 nun noch umfangreicher ausfallen als ohnehin schon.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung