Dragon Ball Xenoverse 2: Release schon im Herbst, neuer E3-Trailer

Martin Eiser 1

Gute Nachrichten von Namco Bandai, denn das Prügelspiel Dragon Ball Xenoverse 2 soll nicht erst im Winter, sondern bereits im Herbst 2016 veröffentlicht werden. Auf der E3 2016 gab es außerdem einen einen neuen Trailer und Screenshots.

Dragon Ball Xenoverse 2 - E3 2016 - Turles vs. Future Gohan - Gameplay Footage.

Es gab einige Verschiebungen, die auf der E3 bekanntgegeben wurden, und auch Namco Bandai hat für die Veröffentlichung von Dragon Ball Xenoverse 2 einen neuen Termin für die Veröffentlichung gefunden. Allerdings gibt es in dem Fall eine gute Nachricht, denn das Prügelspiel erscheint nicht wie geplant erst im Winter, sondern bereits im Herbst 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Einen genauen Release-Termin wollte der Publisher noch nicht benennen, aber auf der E3 2016 gab es immerhin frisches Material aus dem kommenden Prügespiel. Neben einem kurzen Trailer, der einen Kampf zwischen Turles und Future Gohan zeigt, wurden weitere schicke Screenshots veröffentlicht.

Dragon Ball Xenoverse 2 baut auf dem Vorgänger Dragon Ball Xenoverse auf und verbindet die bekannten Spielmechaniken eines Prügelspiels mit MMO- und Rollenspiel-Elementen. Wir können also unseren Charakter aufleveln und das große Dragon-Ball-Universum erkunden.

E3 2016: Alle News und Videos

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung