Dragon Ball Xenoverse: So witzig ist es, wenn Kermit gegen Son Goku kämpft

Stephan Otto

Ein Modder hat für den Prügler Dragon Ball Xenoverse 2 eine Mod geschrieben, die den Frosch Kermit in das Spiel zaubert. Und das Ergebnis ist wirklich unterhaltsam.

Dragon Ball Xenoverse 2: Kermit Mod.

Warum die Modder LeonExodio und CaliKingz01 auf die Idee kamen, dass Dragon Ball Xenoverse 2 unbedingt einen spielbaren Kermit haben muss, ist nicht ganz klar. Klar ist aber, dass du die Amphibie nicht mehr missen möchtest, nachdem du das oben eingebundene Video gesehen hast.

Mach den Test: Wie gut kennst du die Attacken deiner Helden?

Das Beste an der Mod ist aber, dass du Kermit nicht nur in seiner normalen Form, sondern auch als God of Destruction Kermit spielen kannst.

Diese Features bringt die Switch-Version von Dragon Ball Xenoverse 2

Dragon Ball Xenoverse 2 erschien bereits für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Im September folgt eine Version für Nintendo Switch, ob Kermit dann offiziell mit von der Partie ist, bleibt zu bezweifeln und zumindest Miss Piggy hätte damit sicherlich ein Problem, wäre der Frosch nicht mehr in ihrer Nähe.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung