Der dritte DLC zu Dragon Ball Xenoverse widmet sich ganz dem neuen Film Dragon Ball Z: Resurrection Z, der diesen Monat in Japan erschienen ist. Mit dabei sind auch Vegeta und Goku als Super Saiyan God Super Saiyan (SSGSS).

 

Dragon Ball Xenoverse

Facts 
Dragon Ball Xenoverse

Endlich werdet ihr die bisher stärkste Stufe der Saiyajins spielen können: die Gott-Form von Vegeta und Son Goku, die ihnen blaue Haare verleiht.

Passend zu Resurrection Z wird außerdem auch Golden Freezer spielbar sein, der im Film erstmals debütiert. Außerdem enthält der dritte DLC zwei neue Mentoren, Jaco The Patrolman (ebenfalls als Kämpfer spielbar) und Elder Kai, fünf Quests, 13 Skills, ein Outfit für Gohan, ein Accessoire und sieben weitere Z-Seelen.

Dragon Ball Xenoverse Gameplay Trailer

Quelle: Dualshockers

Und wieder weitere Charaktere reihen sich in die lange Liste der Kämpfer von Dragon Ball Xenoverse ein. Hier seht ihr alle:

Hier könnt ihr euch Dragon Ball Xenoverse kaufen und mit blauhaarigen Sajyajins abgehen:

Kauf mich!

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.