Wollt ihr in Dragon Ball Xenoverse Geld verdienen, stehen euch verschiedene Wege zur Verfügung, die mal mehr, mal weniger Zeitinvestition benötigen. Videogamesblogger hat nun einen Dragon Ball Xenoverse Cheat für mehr Geld, im Spiel Zenis genannt, veröffentlicht.

 

Dragon Ball Xenoverse

Facts 
Dragon Ball Xenoverse

Nachfolgend erfahrt ihr, wie ihr in Dragon Ball Xenoverse unendlich Zenis verdienen könnt. Die Zenis benötigt ihr unter anderem, um den Xenoverse-Erfolg „Greif dir Liebe!“ zu verdienen. Diesen gibt es, wenn ihr in Dragon Ball Xenoverse 500.000 Zenis gesammelt habt. Die Zenis könnt ihr einsetzen, um neue Items, Outfits und mehr zu kaufen.

Dragon Ball Xenoverse: Cheat/Guide für Zenis

Um schnell Zenis und unbegrenzt Zenis sammeln zu können. Haltet Ausschau nach den „Hercules Badges“. Diese gibt es per Zufall in den Paralle-Quests in Dragon Ball Xenoverse, z. B. in der Parallel-Quest 15 „The Explosion Of Zamek“. Nach einer bis zwei Stunden solltet ihr bereits rund 150 Hercules-Badges gesammelt haben. Je weiter ihr in den Parallel-Quests fortschreitet, umso höher ist der Ertrag an Hercules Badges. Sorgt dafür, die Quests mit einem möglichst hohen Level abzuschließen, um die Belohnung zu maximieren.

Habt ihr die Parallel-Quests gespielt, könnt ihr die erhaltenen Items gegen Zeni eintauschen. Sprecht hierfür den Verkäufer an, um die Quest-Items für einen Haufen Geld in Dragon Ball Xenoverse zu verkaufen.

Bilderstrecke starten(39 Bilder)
Dragon Ball Xenoverse: Die Charaktere in der Übersicht

Dragon Ball Xenoverse: Geld verdienen

Je rarer das Hercules Badge ist, umso mehr Zeni erhaltet ihr dafür:

  • Common: 1.000 Zeni
  • Uncommon: 3.000 Zeni
  • Rare: 8.000 Zeni
  • Super Rare: 15.000 Zeni
  • Legendary: 30.000 Zeni

Habt ihr die Parallel Quest 15 für ein bis zwei Stunden gespielt, könnt ihr so binnen kurzer Zeit über eine Millionen Zeni-Geld in Dragon Ball Xenoverse verdienen. Das Video gibt euch einen Einblick in den Dragon Ball Xenoverse Geld Cheat für Zenis:

Wir zeigen euch auch alle Ultimativen Attacken in Dragon Ball Xenoverse. Zudem gibt es bei uns einen Guide, wie ihr zum Super Saiyajin in Xenoverse werden könnt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.