Dragon Ball Xenoverse: Super Saiyaredakteure auf der Suche nach Skill - GIGA Gameplay

Nils Lassen 1

Ihr dachtet der Kampf zwischen Son Goku und Boo war schon so episch, dass ihr es kaum aushalten konntet? Tja, dann habt ihr noch nicht Niklas und Nils in einem Kampf bei Dragon Ball Xenoverse beobachtet. Glücklicherweise könnt ihr das jetzt nachholen!

Hier habt ihr den zweiten Teil, in dem Niklas und Nils sich die Köpfe einschlagen:

GIGA Gameplay Dragon Ball Xenoverse Teil 2.

In der neuesten Ausgabe vom TOPmontag lassen wir uns über die schlechtesten Lizenzspiele aus. Aber wir können auch positiv sein, Dominic und Martin haben das große Nintendo 64 Special für euch!

Ihr wollt auch die anderen Kämpfer aus Dragon Ball Xenoverse sehen? Wir haben sie in einer Übersicht für euch zusammengefasst:

Bilderstrecke starten
40 Bilder
Dragon Ball Xenoverse: Die Charaktere in der Übersicht.

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, könnt ihr Dragon Ball Xenoverse hier kaufen:

Kamehame-Kauf mich! *

Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz

Du glaubst, dass Du alles über Videospiele weißt? Du kennst jedes kleine Detail? Egal, ob es sich um <a href="//www.giga.de/spiele/half-life"> Half-Life </a>, <a href=" //www.giga.de/spiele/pok-mon-go/">Pokémon</a>, <a href="//www.giga.de/spiele/fallout-4">Fallout</a> oder gar Nischentitel handelt? Dann beweise Dein großes Wissen in unserem ultimativen Quiz und zeige der Welt, dass Du der König der Spiele bist!

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Prey: Steam-Update heizt Spekulationen um Mond-DLC an

    Prey: Steam-Update heizt Spekulationen um Mond-DLC an

    Vor kurzem wurde Prey über die Spieleplattform Steam mit einem Update versehen. Während sich am eigentlichen Spiel nicht viel verändert hat, geben die versteckten Achievements im Code von Prey einen weiteren Hinweis auf den lang erwarteten Mond-DLC.
    Marvin Fuhrmann
  • Skurrile Pokémon-Fakten und -Theorien, die ihr sicher noch nicht kanntet

    Skurrile Pokémon-Fakten und -Theorien, die ihr sicher noch nicht kanntet

    Seit 1996 ziehen uns die Taschenmonster namens Pokémon in den Bann, die wir mit großem Enthusiasmus fangen, abrichten und schließlich in Kämpfen bis zur Bewusstlosigkeit gegeneinander antreten lassen. In all diesen Jahren haben sich vielleicht auch bei euch einige Fragen angehäuft, die wir mit den nachfolgenden Fakten, Theorien und Trivias gerne beantworten wollen.
    Jonas Wekenborg 13
* gesponsorter Link