Dragon Quest Heroes: Neuer Ableger & silberne PS4 angekündigt

Annika Schumann 1

Dragon Quest: Heroes wurde ebenfalls auf der Sony-Pressekonferenz angekündigt. Das Action-Rollenspiel soll 2015 für die PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen und dazu wurde auch eine besondere Edition der neuen Konsole vorgestellt.

Dragon Quest Heroes: Neuer Ableger & silberne PS4 angekündigt

Dragon Quest: Heroes wird von Square Enix und Omega Force geschaffen und mutet daher ein wenig wie Dynasty Warriors an. Ihr werdet bekannten Charakteren aus der Spielreihe begegnen und mit diesen riesige Schlachten bestreiten. Viel mehr wurde noch nicht über das Spiel verraten.

Im Zusammenhang mit der Bekanntgabe von Dragon Quest: Heroes wurde auch eine neue, silberne PlayStation 4 namens Metal Slime vorgestellt. Ob diese auch im Westen erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Hier seht ihr den Trailer:

Dragon Quest Heroes.mp4.

Quelle: DualShockers

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung