Dragon Quest Heroes hat einen europäischen Release-Termin erhalten. Doch das ist noch nicht alles. Square Enix liefert euch jede Menge Bilder, einen neuen Trailer und außerdem eine Collector's Edition.

 

Dragon Quest Heroes

Facts 
Dragon Quest Heroes
Dragon Quest Heroes

In Dragon Quest Heroes verfallen die Monster, die einst friedlich mit der Menschheit zusammenlebten, in rasende Wut, nachdem eine dunkle Schockwelle durch die Stadt Arboria gerollt ist. Ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr als Held Lucian oder als Heldin Rita in den Kampf zieht und dabei Begleiter aus bereits erschienenen Dragon Quest-Titeln führt. Darunter sind zum Beispiel Alena, Bianca und Yangus.

Dragon Quest Heroes erscheint am 16. Oktober 2015 für PlayStation 4. Es wird eine Day One- und eine Collector's Edition geben. Wenn ihr diese im Square Enix Shop vorbestellt, erhaltet ihr außerdem ein Dragon Quest III-Kostüm. Die sogenannte Schleim Collector's Edition kommt in einer besonderen Box im Stil einer Schatzkiste daher und bringt euch ein Schleim-Plüschtier, einen Schleim-Schlüsselring und ein Schleim-Lanyard. Außerdem erhaltet ihr zehn In-Game-Gegenstände.

Quelle: Pressemitteilung

 

 

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?