Dragon Quest VII & VIII: Neuauflagen erscheinen auch im Westen

Annika Schumann

Dragon Quest VII und VIII haben bereits im Land der aufgehenden Sonne Neuauflagen für den Nintendo 3DS erhalten. Nun ist klar, dass die Spiele auch im Westen erscheinen. Die Informationen dazu findet ihr bei uns.

Dragon Quest VIII 3DS.

Bislang haben weder Square Enix noch Nintendo bestätigt, dass die bereits in Japan erschienenen Neuauflagen von Dragon Quest VII und Dragon Quest VIII auch im Westen veröffentlicht werden. Dies hat sich nun geändert! In der aktuellen Nintendo Direct-Folge hat der japanische Konzern bekannt gegeben, dass auch Spieler hierzulande bald mit den Titeln rechnen können.

Irgendwann 2016 werden die überarbeiteten Fassungen für den Nintendo 3DS erscheinen. Ein konkretes Release-Datum oder Preise wurden bislang nicht genannt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

dragon quest viii

Ihr wollt lieber Dragon Quest Heroes spielen? Dann holt euch das Spiel hier:

Dragon Quest Heroes wartet auf euch!

Quelle: Nintendo Direct

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung