Der Director von Dragon's Dogma Hideaki Itsuno hat bekannt gegeben, dass bald ein neues Projekt aus seiner Feder vorgestellt wird. Möglicherweise ist damit eine Fortsetzung von Dragon's Dogma gemeint.

 

Dragon's Dogma: Dark Arisen

Facts 
Dragon's Dogma: Dark Arisen

Hideaki Itsuno arbeitet laut eigenen Aussagen zur Zeit an mehr als einem Projekt gleichzeitig - dies geht aus einem Interview Itsunos mit dem japanischen Gaming-Magazin Dengeki PlayStation hervor. Manche davon sind in einem fortgeschrittenen Stadium und können wohl erstmals 2015  präsentiert werden. Mehr Infos sind leider nicht bekannt.

Eines der Spiele könnte aber Dragon's Dogma sein, das bei der Presse und den Spielern gut ankam. Deswegen wäre eine Fortsetzung des Action-Rollenspiels nicht allzu abwegig.

Quelle: Siliconera

Was ist dieses Dragon's Dogma eigentlich? Findet es selbst heraus und kauft es euch hier:

Kauf mich!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.